T-Home Lounge und Loge Allianz Arena:

Seit 2005 betreuen wir für Wilhelm & Willhalm und die Deutsche Telekom in der Allianz Arena die Gäste Lounge und Loge. Wir sind dabei verantwortlich für die regelmäßige Wartung der Technik, technische Erweiterungen und den reibungslosen Ablauf des Programms an den Spieltagen des FC Bayern München und bei Sonderveranstaltungen.

1. ECA Meeting T-Home Lounge 

Im Auftrag von Wilhelm & Willhalm waren wir hier zuständig für den Reibungslosen Ablauf des ersten ECA Meetings mit Vertretern verschiedener Europäischer Fussball-Clubs.

T-Systems CeBit Nachlese

Schon zum zweiten mal findet diese Veranstaltung in der T-Home Lounge der Allianz Arena statt. Zusätzlich zur vorhandenen Technik, haben wir für diesen Event die Tontechnik erweitert und eine Ton-/Bildübertragung aus einer benachbarten Lounge realisiert.